Nach dem Frühstück geht's auch schon weiter.
Die Dame an der Reception beobachtet uns über die Kamera und als wir unsere Töffs fertig gepackt haben, öffnet sie uns die Garagenschranke.
Es ist ziemlich heiss heute und die Strecke bietet keine grossen Highlights.
So kommen wir, ausser zum Tanke und unseren obligaten Pausen, auf keine grossen Pausen.
Restaurants hat es ehrlichgesagt, nicht viele gegeben. So halten wir irgendwo am Feldstrassenrand, im Schatten einer schönen Baumgruppe.
Aber zum Relaxen reicht es :-)
Kurz vor dem Ziel hat es endlich dann doch noch ein paar schöne Kurven. Zumindest für mich.
Die andern Beiden hängen genau auf dieser Strecke hinter einem Bus fest. Aber ich geniesse die Fahrt bis ins Ziel.
Zumindest bis vor den Abbieger zum Hotel :-).
Als sie dann ein paar Minuten später, nach dem Bus, auch bei mir ankommen, biegen wir ab zum Hotel und parken unsere Hobel auf dem Hotelparkplatz.
Wir räumen das Gepäck von den Töff's und checken ein. Wir Drei sind vor den andern Beiden Räubern am Ziel und sind happy. Es war ziemlich warm :-).
Im Hotel machen wir es uns in den Zimmern zuerst etwas gemütlich, dann duschen wir uns und treffen uns unten im Gartenresti mit Ciccio.
Zusammen warten wir auf Urs und Juan. Die aber kurz darauf auch eintrudeln.
In voller Teamgrösse geniessen wir dann unser wohlverdientes Abendessen, vom grosszügigen Buffet.. Es gibt viel zu erzählen von unseren bisherigen Abenteuern und zu träumen, von den vor uns
liegenden :-.).
Kurz bevor wir zu Bett gehen, hören wir, dass die berühmte Fliegerbar im Hotel öffne...
Das lassen wir uns nicht entgehen. Tatsächlich hängen hier viele Bilder von Piloten, Flugschulen, Pilotenutensilien, Masken, Anzüge, Helme usw. auch aus der Zeit aus der ehemaligen DDR, aber auch
von der Bundeswehr.
Cool - wir gönnen uns je einen Drink... aber die Musik, die Musik... das halten wir nicht aus gehen ziemlich bald wieder.
So bald, dass sich der alternde DJ, gemüssigt fühlt, hinter uns einen Spruch fahren zu lassen... egal. Aber so alt sind wir denn nun doch auch wieder nicht... unglaublich.
O.k. villeicht waren wir auch einfach zu müde, als dass bei uns Stimmung aufgekommen wäre.
So gehen wir alle zufrieden zu Bett.
Kilometer gefahren
283
Kilometer gelaufen
3
Kommentar schreiben