Der Nachhauseweg ist schnell erzählt.
Wir fahren eine Stunde früher los. Wir planen die Route in Etappen: 1.5h Autobahn, 1.5h über Land, 1.5h Autobahn, über 1.5 Land...
Als 1. halten wir an einer Tankstelle. Es ist etwas bedeckt und als wir losfahren beginnt es etwas zu regnen.
Doch das bleibt nicht anhalten. Wir sind dann auch schon bald auf der Autobahn und die monotone Fahrt beginnt.
Der Motor brummt. Etwas länger als die 1.5h. Denn wir hätten den 1. Halt in einer Grossstadt machen müssen. An dieser fuhren wir vorbei. Einen kurzen Stopp, machen wir auf einer
Autobahnraststätte.
Den 1. Halt, den man auch so bezeichnen konnte, machten wir dann etwas ausserhalb. Hier fahren wir direkt an eine Bäckerei und gönnen uns je ein Gipfeli... das geniessen wir sehr.
Nun machen wir uns auf über die 1. Überlandfahrt. Das ist wirklich etwas Anderes als Autobahn. Endlich wieder Mal Kurven.
Das ist nicht so eintönig.
Doch bald geht es wieder auf die Autobahn. Beim nächsten Halt tanken wir an einer Raststätte die Bikes und gönnen uns wieder was zu trinken.
Während wir so im Schatten stehen, kommen wir zum Schluss, dass wir doch nun die Zähne zusammenbeissen und den Rest der Tour auf der Autobahn zurücklegen.
So verabschieden wir uns bereits hier persönlich voneinander. Bei der Abfahrt, wird gehupt und schon sind die Ferien auch wieder Geschichte.
Jungs, es war mir, wie immer, eine Ehre und eine Freude mit Euch zu reiten.
DANKE - gerne wieder.
Da wir durchgefahren sind, fahre ich als 1. an eine Tankstelle wo ich meinen Clapf wasche und tanke.
Dann parkiere ich den Töff, räume ihn aus, verpuffe mein Gepäck mache mich frisch und fahre nach Effi zu meinem Herz.
Gemeinsam beenden wir meine Ferien auf ihrem Balkon :-)
Es ist auch schön, wieder zuhause zu sein.
Kilometer gefahren
493
TOTAL:
2105
Kilometer gelaufen
1.9
TOTAL:
51.7
Kommentar schreiben